MBZ-Leitungsteam: Dominik Hahnen neuer stellvertretender Leiter

Dominik Hahnen ist neuer stellvertretender Leiter
Sergej Klimov und Ralf Bischoni gratulieren Dominik Hahnen zur Beförderung als neuer stellvertretender Leiter des MBZ

Seit Januar 2019 wird das Führungsteam des MBZ Euregio um eine weitere Kraft ergänzt. Neben dem Leiter des Bildungszentrums und Schulleiter, Ralf Bischoni (rechts), und dem stv. Schulleiter, Sergej Klimov (links), wird Dominik Hahnen als weiterer stellvertretender Schulleiter den Verantwortungsbereich der pädagogischen Leitung übernehmen. Das stetige Wachstum des Bildungszentrums gepaart mit der Expertise von Dominik Hahnen, der in Kürze seinen Abschluss zum Master of Education absolvieren wird, bringt einen großen Gewinn für das Leitungsteam. Dominik Hahnen wird die Gesamtkoordination der rettungsdienstlichen Ausbildungen, insbesondere der Notfallsanitäter-Ausbildungen, übernehmen und auch weiterhin als Klassen- und Fachlehrer tätig sowie in konzeptionell für die Notfallsanitäterausbildung verantwortlich sein. Weiterhin wird er als Leiter des Schulstandortes in Krefeld berufen. Wir freuen uns, mit Dominik Hahnen einen langjährigen und geschätzten Kollegen nun auch mit Führungsaufgaben betrauen zu dürfen und wünschen ihm einen guten Start in die neue Tätigkeit.