Neues Jahr, neue Verstärkung: Das MBZ-Team wächst weiter

MBZ-Leiter Ralf Bischoni (links) und Bereichsleiter Peter Reichartz (rechts) begrüßen Christian Huppertz als neuen Kollegen im Bereich Lehrmittel und Digitales.
Auch Christoph Melotyk (2.v.r) bekommt die obligatorische Schultüte vom MBZ-Leitungsteam.

Zum Jahresbeginn begrüßen wir Christian Huppertz als neuen Kollegen im Bereich Lehrmittel und Digitales und Christoph Melotyk als Verstärkung für unser hauptamtliches Lehrkräfteteam.

Christian Huppertz, seit mehreren Jahren bei den Maltesern im Rettungsdienst aktiv und aus vorangegangener Ausbildung technikaffin, wird künftig neben der rettungsdienstlichen Tätigkeit mit einem Stellenanteil dazu beitragen, dass in unseren Unterrichtsräumen, mit den Simulations-EKGs und mit weiteren digitalen Lehrmitteln alles rund läuft. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Christian einen hauseigenen „Medientechniker“ gewinnen, der zugleich auch rettungsdienstliche Erfahrungen mitbringt und sich damit hervorragend in unser Team fügt.

Christoph Melotyk ist uns als Praxisanleiter des Rettungsdienstes im Kreis Heinsberg sowie als Honorardozent am MBZ Euregio bereits bestens bekannt. Christoph bringt durch sein Studium der Gesundheitspsychologie und Medizinpädagogik eine große Expertise mit. Wir freuen uns sehr und wünschen den neuen Kollegen viel Freude und Erfolg im MBZ!