Herzlich willkommen: Mareike Strunz verstärkt unser Lehrkräfteteam

Das Schulleitungsteam mit Sergej Klimov (links), Ralf Bischoni und Dominik Hahnen begrüßen Mareike Strunz herzlich im Team.

Wir freuen uns, dass wir unser Team der Lehrkräfte erweitern und Mareike Strunz als Lehrkraft für die rettungsdienstliche Ausbildung gewinnen konnten. Mareike Strunz kennen wir bereits seit vielen Jahren, zunächst als MBZ-Schülerin und dann als geschätzte Kollegin beim Rettungsdienst der Malteser in Aachen. Hier wird sie auch weiterhin zu einem Stellenanteil tätig sein. Mareike Strunz ist als Notfallsanitäterin sowie Praxisanleiterin qualifiziert und absolviert zurzeit ein berufsbegleitendes Studium der Medizinpädagogik. Zu ihrem Start am MBZ wurde sie gestern von den Kollegen der Schulleitung herzlich willkommen geheißen. Wie es sich für einen ersten Schultag gehört, bekam sie von Ralf Bischoni, dem Leiter des Bildungszentrums, selbstverständlich auch eine Schultüte überreicht.