Fachlehrer-Team: Verstärkung durch Rafael Suwalski

Zur Einschulung gab es für Rafael Suwalski (vorne links) natürlich auch eine (kleine) Schultüte von Leiter Ralf Bischoni (rechts).

Mit Rafael Suwalski hat Anfang Februar 2020 ein weiterer hauptamtlicher Fachlehrer im Team des MBZ-Euregio seine Tätigkeit aufgenommen. Wir freuen uns sehr, mit Rafael Suwalski die mittlerweile zehnte hauptamtliche Lehrkraft in der rettungsdienstlichen Ausbildung in unserem Team begrüßen zu dürfen. Neben seiner erfolgreich absolvierten Ausbildung zum Notfallsanitäter und Praxisanleiter sowie der langjährigen Erfahrung im Rettungsdienst verfügt Rafael Suwalski über militärische Erfahrung als Zeitsoldat beim Zentralen Sanitätsdienst der Bundeswehr und langjährige Erfahrung im klinischen Bereich der Anästhesie und Notfallmedizin. Darüber hinaus hat er diverse Qualifikationen in international zertifizierten Kurssystemen. Wir wünschen Rafael einen guten Start und heißen ihn sehr herzlich willkommen.