Navigation
Malteser Bildungszentrum Euregio

Jan Börmann: Weitere Verstärkung für unser Team

09.08.2018
MBZ-Leiter Ralf Bischoni (r.) wünscht Jan Börmann viel Erfolg sowie Freude mit den neuen Aufgaben und Herausforderungen.

Mit Jan Börmann ergänzt eine weitere rettungsdienstliche Lehrkraft das hauptamtliche Team des Malteser Bildungszentrums Euregio. Wir freuen uns sehr, Jan in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Mit seiner mehrjährigen Erfahrung im Rettungsdienst und seiner ergänzend erworbenen Qualifikation zum Praxisanleiter wird Jan Börmann neben seiner Tätigkeit im Bildungszentrum auch weiter im operativen Rettungsdienst tätig sein. Derzeit ist er an der Malteser Rettungswache in Aachen tätig und wird ab Oktober in seiner Eifel-Heimat auf den neu von den Malteser besetzten Standorten der Verbund-Lehrrettungswache Simmerath tätig.

Weitere Informationen