Malteser Bildungszentrum Euregio

Unser Team wächst weiter

19.04.2018
v.l. Sergej Klimov (stv. MBZ-Leiter), Peter Reichartz, Susanne Konrad, Paul Slagmann, René Küpper, Ralf Bischoni (MBZ-Leiter)

Seit Anfang April verstärken Susanne Konrad und Paul Slagman unser Team. Die steigenden Anforderungen und auch die Expansion des Lehrgangsangebotes erfordern sowohl im Bereich der hauptamtlichen Lehrkräfte, als auch im administrativ-strukturellen Bereich weitere Unterstützung. Die beiden neuen Kollegen passen hervorragend in das Anforderungsprofil. Mit Susanne Konrad, Jahrgang 1994, konnten wir eine Studentin im Bereich Gesundheitsmanagement gewinnen, die unser Team in der breiten Palette administrativer Aufgaben, vom Marketing über die Öffentlichkeitsarbeit bis hin zu Planungen und Prozessbegleitungen bereichern wird. Paul Slagman, Jahrgang 1991, bringt als Notfallsanitäter und Praxisanleiter, gepaart mit seinem laufendem Studium der Pädagogik für den Rettungsdienst und seiner langjährigen Erfahrung im Rettungsdienst, alle Voraussetzungen mit, um das Lehrkräfteteam im Bereich der rettungsdienstlichen Aus-, Fort- und Weiterbildungen zu unterstützen. Wir begrüßen die beiden neuen Kollegen ganz herzlich und heißen sie im Team des MBZ-Euregio herzlich willkommen.