Malteser Bildungszentrum Euregio

Im Haus oder im Hotel?

Sie haben die Wahl: Sie können ein Zimmer in unserem schuleigenen Internat buchen, oder Sie lassen sich von uns ein Hotelzimmer in Aachen vermitteln.

Alles unter einem Dach
Das Malteser Bildungszentrum Euregio verfügt über ein Internat mit 18 Doppelzimmern (Fotos s. unten), eigener Kantine und Freizeitraum. Ein kostenfreier W-LAN Zugang steht im Internats- und Schulgebäude nach einmaliger Registrierung auf der HotsPlots-Seite kostenfrei zur Verfügung. Die Zimmer wurden komplett renoviert. Die Einzelübernachtung im Doppelzimmer kostet 39 EUR pro Nacht. Sofern verfügbar, können Sie ein Zimmer auch als Einzelzimmer für 49 EUR pro Nacht buchen. Die Verpflegung in der schuleigenen Kantine können Sie einzeln buchen. Frühstück und Abendessen kosten jeweils 6,50 EUR, ein warmes Mittagessen 8 EUR. Ergänzend bieten wir einen vergünstigten Preis pro Unterrichtstag bei Wochenbelegung im Doppelzimmer inkl. Vollverpflegung an. Dieser beträgt 48 EUR pro Tag.

Unsere Hotelpartner

• B&B Hotel Würselen: Bei der Buchung Stichwort „Malteser Bildungszentrum Euregio“ angeben, so dass bei der Rechnungserstellung Sonderkonditionen berücksichtigt werden.
  • Art Hotel Aachen: Bei der Buchung Stichwort „Malteser Bildungszentrum Euregio“ angeben, so dass bei der Rechnungserstellung Sonderkonditionen berücksichtigt werden.

Zimmer in unserem hauseigenen Internat